Kundenfeedback

Was unsere Kunden über uns schreiben.

Heidi Tepeli


"Haben dort eine Küche gekauft.
Es war eine gute Beratung und wenn man nach der ersten Beratung fast alles anders möchte kein Problem und Einbau lief super.
Helfen auch aus wenn man ein paar Tage ohne Küche noch ist ein leihgerät bekommen um zu kochen für die Kids.
Ein super Team."

Lukas Weis


" Sehr freundliche und kompetente Beratung; gerne wieder!"

vonbummeln vonbummeln


"Bin voll zufrieden mit dem dort gekauften Flatscreen! Die Beratung hat mir wirklich sehr weiter geholfen."

Tilo Starke

 

"Wie immer guter Service. Diesmal PC Problem. Nächster Tag war fertig. Wobei das nich Hauptgeschäft ist. Wer Fernseher, Waschmaschine oder andere Geräte für Haushalt braucht, findet hier guten und freundliche Service mit Ratund Tat."

Jan Zemke

 

"Ein Tolles Geschäft, mit einem wirklich tollen Besitzer."

Heinz Schroeder

 

"Ob neue Geräte, Reparaturen, Ersatzteile ich gehe zu "Koske" . Auch wenn dieses Familien geführte Unternehmen, evtl. etwas teurer sein muss weil keine große sogenannte "Einkaufs - Kette" dahinter steht. Dafür punktet mann mit gutem Service, gute Kunden bezogene Beratung. Gerade die kleineren Geschäfte kann mann durch seinen Regional-Einkauf unterstützen. Ich habe meine komplette Kücheneinrichtung im Jahr 2007 von "Koske" gekauft und einbauen lassen. Es gab bis heute im Jahr 2020 noch keine Reklamation.
Das tolle Team von Koske versucht immer eine Lösung zu finden !!"

Jan Ochterbeck


"Elektrohandel unseres Vertrauens. Gute Beratung und faire Preise. Da wird Service noch gelebt."

Bruno Bieschke


"Wir haben bei Koske bereits eine Waschmaschine sowie Trockner gekauft.
Sowohl Beratung, als auch Preis, Service und Anlieferung alles Top.

Geräte wurden zügig und pünktlich wie vereinbart geliefert, montiert und die Altgeräte mitgenommen. An unserer Waschmaschine wurde nun durch einen BH-Bügel die Gummi-Manschette beschädigt. Anruf, telefonische Anleitung wie ich das Modell der Waschmaschine bekomme und zack war das Ersatzteil bestellt. Von Reparaturauftrag bis zur Reparatur vor Ort vergingen 3 Tage. Also superschnell und kompetent! Kann Koske und das Team nur empfehlen.

Gewerblich Koske beauftragt für Konferenzräume 5 Hisense TV (75" ) zu besorgen. Von Anschaffung bis Zwischenlagerung bei Koske (da die Räume noch nicht fertig waren) bis zur finalen Anlieferung der TV-Geräte einschließlich Montage der Wandhalterung, Verkabelung und Aufhängung der Geräte auch dort alles TOP!"

Baymak Regina


"Meine 81-jährige Schwester brauchte einen neuen Staubsauger. Die Frage, welches Gerät hier wohl das geeignete ist, lässt sich gar nicht so leicht beantworten. Bei Koske wurde ich zunächst nach den örtlichen und persönlichen Gegebenheiten befragt, erhielt dann wichtige Erläuterungen zu den infrage kommenden Gerätetypen und schließlich den passenden Staubsauger für meine Schwester. Sie ist außerordentlich zufrieden mit dem Gerät! Ein perfekter Kauf und bei Fragen steht der Chef persönlich jederzeit gerne zur Verfügung."

Carola Rieper


"Selten eine so gute Beratung erhalten. Tolle Geräte gefunden, geliefert und gleich angeschlossen. Neuanschluss/Einbau eines Geschirrspülers in eine vorhandene Küche...ein Meisterwerk ! Ich kann entspannt schlafen, denn wenn etwas kaputt geht... einfach anrufen (Nummer wurde auf Gerät geklebt, Toll). Danke, für den super Service !"